Produkte Pflegeprodukte von Dr. Baumann

Entspannende und wirkungsvolle Behandlungen für Gesundheit und Schönheit bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Genießen Sie die individuellen Behandlungsprogrammen mit wertvollen Wirkstoffen und wohltuenden Massagen.

Mein Beauty Konzept für eine schöne gesunde Haut

Als Kosmetikerin ist es stehts mein Ziel, die nach meinem Wissen wirksamste und verträglichste Kosmetik zu verwenden, um einen optimalen Pflege- und Behandlungserfolg meiner Kunden sicher zu stellen. Aus diesem Grund habe ich mich für das Behandlungskonzept der Dr.Baumann Kosmetik entschieden, mit welchem bei einer außergewöhnlichen Verträglichkeit eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes in wenigen Wochen zu erreichen ist. Dr. Baumann Produkte sind nicht nur umweltfreundlich und tierfreundlich sondern auch besonders hautfreundlich, weil sie viele hauteigene Wirkstoffe und Wirkstoffe und Vitamine enthalten, aber auf bedenkliche Inhaltsstoffe verzichten.

Freude an gesunder bionomer Schönheitspflege

  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von Mineralölen
  • frei von tierischen Inhaltsstoffen
  • frei von Parfüm
  • mit edlen Naturölen
  • mit mehrschaligen Liposomen
  • mit hautfreundlichen Vitaminen
  • mit hochwertigen pflanzlichen Wirkstoffen